Banner-neu1

Den Tennisclub findet ihr in Pritzwalk inmitten der herrlichen Prignitz, im Westen des Landes Brandenburg. Uns gibt es hier seit 1992.

Unsere Tennisanlage gehört zum Hainholzstadion der Stadt Pritzwalk in unmittelbarer Nähe des Naherholungsgebietes Hainholz. Die Plätze wurden Anfang der neunziger Jahre neu angelegt. Sie werden in Eigeninitiative jedes Jahr hergerichtet und gepflegt.

In der Freiluftsaison nutzen wir unsere kleine, aber feine 2-Platz-Anlage. Die Terrasse und unser Clubraum eignen sich hervorragend zum Entspannen vor und nach den Spielen.

Zur Zeit sind wir 52 aktive Mitglieder. Die Altersstruktur ist ausgewogen, wobei im Bereich der männlichen Jugend Nachholbedarf ist. Seit 10 Jahren sind unsere Mitgliedsbeiträge stabil.

Die Bambinis, Juniorinnen und Damen spielen in der Bezirksoberliga und die Herren in der Bezirksliga Brandenburg, Region Nord.

Interessenten sind herzlich willkommen und können sich unverbindlich auf unseren Plätzen umschauen.

So könnt ihr uns finden:

Unsere Vereinsmeister:

Meisterschaften

Hier geht`s zum Fotoalbum:

Noch kein Mitglied?

Hier können Sie es werden!

Im Spiegel der Presse:

[Home] [Steckbrief] [Vorstand] [Aktuelles] [Training] [Kontakt] [Events]